Versand & Zahlungsweise
Versand & Zahlungsweise
- Informationen über Zahlungsmöglichkeiten:
Vorauszahlung:
Wir akzeptieren ausschliesslich die Vorauszahlung auf unser Konto. Die Angaben der Überweisungskonto erhalten Sie im Bestätigungsmail. Wir versenden die Ware sofort nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass es 2-3 Werktage dauern kann, bis das Geld auf unserem Konto ist.
Unser Bankkonto:
Zürcher Kantonalbank 8010 Zürich
Nossak Trade GmbH
IBAN: CH52 0070 0110 0047 7886 5
Barzahlung bei Abholung:
Sie haben die Möglichkeit die Ware in Eschenbach (SG) abzuholen, somit entfallen jegliche Verpackungs- und Versandkosten. Wenn Sie Ihre Ware persönlich bei uns abholen, können Sie selbstverständlich auch BAR bezahlen. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
* Achtung: Abholung nur mit Voranmeldung.
- Allgemeine Informationen zum Versand innerhalb der Schweiz und Liechtenstein:
Die Kosten für den Versand richten sich nach den gültigen Tarifen der schweizerischen Post inkl. CHF 1.- für die Verpackung.
Briefe: B5 (17.6x25cm) / B4 (25x35.3cm) bis 2cm
Economy:
100g: 1.90 CHF
250g: 2.15 CHF
500g: 2.85 CHF
1kg: 4.65 CHF
Priority:
100g: 2.10 CHF
250g: 2.40 CHF
500g: 3.10 CHF
1kg: 5.10 CHF
Paketen: Als Pakete gelten Sendungen, die entweder das Format B4 überschreiten, dicker als 2 cm oder schwerer als 1 kg sind. 100 x 60 x 60 cm
PostPac Economy
bis 1kg: 8.00 CHF
bis 2 kg: 8.00 CHF
bis 5 kg: 10.00 CHF
bis 10 kg: 11.00 CHF
bis 20 kg: 16.00 CHF
bis 30 kg: 23.00 CHF
PostPac Priority
bis 1kg: 10.00 CHF
bis 2 kg: 10.00 CHF
bis 5 kg: 12.00 CHF
bis 10 kg: 13.00 CHF
bis 20 kg: 19.00 CHF
bis 30 kg: 26.00 CHF
Die Versandkosten sind vom Gewicht abhängig und werden vom Shopsystem automatisch berechnet. Der für Ihren Warenkorb kalkulierte Betrag wird jeweils vor Bestellung ausgewiesen.
Portofreie Lieferung:
Ab einem Bestellwert über CHF 60.- Gratislieferung innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
- Vorgehensweise bei Transportschäden
Für Transportschäden, in welcher Art auch immer, haftet die schweizerische Post.
Bei einer offensichtlichen Beschädigung des Pakets verweigern Sie bitte die Annahme mit Hinweis auf den Schaden. Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme des Pakets) bringen Sie das beschädigte Paket zur nächsten Postfiliale um den Schaden durch einen Postangestellten bestätigen zu lassen.
Das Einschicken der defekten Pakete an uns ist nicht möglich und wird durch die schweizerische Post nicht als Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenem Interesse dringend darum bitte, die oben beschriebene Vorgehensweise einzuhalten.
Unsere Artikel werden mehrfach in gepolsterter Schutzfolie eingewickelt, eine Beschädigung ist somit ausgeschlossen.